Wer ist KeksGlück?

Mein kleines Unternehmen in Trier entstand aus der Leidenschaft fürs Backen und mit der Idee, die Region mit einem Stück knuspriger Glückseligkeit auf nachhaltige Weise zu bereichern.

In meiner Backstube stelle ich die Kekse auf Bestellung eigens frisch her, aus besten Zutaten und ohne künstliche Aromen. Qualität und Regionalität stehen im Vordergrund, und das nachhaltige Konzept setzt auf wenig Verpackung und kurze Lieferwege. 

Dahinter stehe ich, Christina Gerstenmayer, vorher als Historikerin tätig, zweifache Mutter und seit 20 Jahren begeisterte Freizeitbäckerin. Seit 2020 ist aus dem Hobby – natürlich mit offizieller Erlaubnis der Bäckerinnung und Handwerkskammer – meine Berufung geworden.

Ich liebe es, Menschen mit meinen knusprigen Cookie-Genüssen zu verwöhnen, neue Rezepte zu entwickeln und das Sortiment weiter wachsen zu lassen. Schaut mal rein und probiert es aus!